Die Tennissaison ist eröffnet

Liebe Tennis-Crew, der Frühling ist da und zeigt sich von seiner sonnigsten Seite. Dies lädt auch zum Sporteln ein. Vorweg: Aufgrund des Lock-Downs in der Ostregion Österreichs gilt lt. Verordnung der Bundesregierung (-> https://corona-ampel.gv.at/aktuelle-massnahmen/regionale-zusaetzliche-massnahmen/burgenland/#toc-osterruhe-f-r-das-burgenland (siehe Sport und Jugend) die 1+1 Regel auch für Outdoor-Sportstätten. Ein Doppel ist derzeit also untersagt. Bitte achtet auch abseits eines Matches auf genügend Abstand und darauf, für den Fall eine FFP2-Maske dabei zu haben.

Ich freue mich, dass unsere Tenniscrew bereits 52 Mitglieder umfasst! 🙂 Anmelden kann sich jede und jeder Interessierte jederzeit über die App, der Tennisplatz-Beitrag wird pro Haushalt berechnet. Ein Mail dazu folgt nach Ostern.
Weiters freue ich mich, dass die Instandhaltungsarbeiten am Platz, die für das Frühjahr 2021 geplant waren, mit dem heutigen Tag abgeschlossen wurden und der Platz, wie die Spieler, nun wieder in Topform ist.
Diesbezüglich bitte ich um DISZIPLIN und Zusammenarbeit! Nach dem Bespielen BITTE den Platz abziehen nicht vergessen!!!
Die Flutlichtanlage wird auch wieder aktiviert, sodass ein längerer Spielbetrieb möglich ist. Auch hier bitte ich jedoch um Disziplin. Der Aufenthalt beim Tennisplatz ist zur Zeit NUR zur Sportausübung gestattet!!!

Viel Spaß wünscht Franz Wachter, Bürgermeister


Alle, die gerne in Deutsch Schützen Tennis spielen, müssen auf www.12tennis.atregistriert sein. Unser Verein heißt „Gemeinde Deutsch Schützen-Eisenberg“.

Klicke auf diesen Link und du kommst direkt zur Anmeldung         

https://gemeinde-dsche.12tennis.at/

Nähere Informationen: Gemeindeamt Deutsch Schützen

Die Registrierung dient dazu, dass Reservierungen vereinfacht werden und ein geregelter Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann.