Informationen Tennisplatz Deutsch Schützen

Die Möglichkeit Sport innerhalb der Gemeinde auf geeigneten Plätzen auszuüben, ist immer eine gute Sache! Dies wollen wir euch weiter bieten können,

und ersuchen deshalb um verlässliche Einzahlung des Benützungsbeitrages für das Jahr 2023 bis spätestens 15.05.2023:

• 30€ für Einzelperson (nur 1 (im Haushalt) spielt)
  • 50€ für Mehrpersonen- Haushalte (mehrere Personen aus einem Haushalt spielen)
  • 70€ für Beherbergungsbetriebe (Haushalt spielt und es wird Tennis auch für Gäste ihres Beherbergungsbetriebes angeboten)

Bei jenen aktuell angemeldeten Mitgliedern die bis 15.05.2023 den Benützungsbeitrag nicht einbezahlt haben, wird davon ausgegangen, dass sie nicht vorhaben, den Tennisplatz Deutsch Schützen zukünftig in Anspruch zu nehmen und werden als Mitglied entfernt.
Dann ist keine Platzreservierung mehr möglich.

! Bei Mehrpersonen-Haushalten bitte angeben welches Mitglied dazu gehört, damit der Betrag nicht doppelt verlangt bzw. Mitglieder, die es auch bleiben wollen, nicht irrtümlich entfernt werden.
Bei Überweisungen bitte „Tennis 2023 + Name(n)“ als Verwendungszweck angeben, damit die Einzahlung korrekt zugeordnet werden kann.

Ein erneuter Beitritt ist jederzeit möglich und mit der Einzahlung des Benützungsbeitrages verbunden.

www.12tennis.at
Verein: Gemeinde Deutsch Schützen-Eisenberg

Wer kein Mitglied mehr sein möchte, kann sich jederzeit selbständig abmelden.

Wer im Jahr 2022 den Platz bespielt hat, jedoch wissentlich noch keinen Benützungsbeitrag bezahlt hat, wird ersucht so ehrlich zu sein den Benützungsbeitrag für das Jahr 2022 nachzuzahlen!
Bei Überweisungen bitte „Tennis 2022 + Name(n)“ als Verwendungszweck angeben, damit die Einzahlung korrekt zugeordnet werden kann.

Ich wünsche euch eine gute und zufriedenstellende Tennissaison bei uns in der Gemeinde und auch außerhalb!

Bürgermeister Franz Wachter

Tennis_Info23

Tennisplatzordnung Download

Alle, die gerne in Deutsch Schützen Tennis spielen, müssen auf www.12tennis.at registriert sein. Unser Verein heißt „Gemeinde Deutsch Schützen-Eisenberg“.

Klicke auf diesen Link und du kommst direkt zur Anmeldung

Nähere Informationen: Gemeindeamt Deutsch Schützen

Die Registrierung dient dazu, dass Reservierungen vereinfacht werden und ein geregelter Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann.