Informationen Tennisplatz Deutsch Schützen

Die Möglichkeit Sport innerhalb der Gemeinde auf geeigneten Plätzen auszuüben, ist immer eine gute Sache! Dies wollen wir euch weiter bieten können,

und ersuchen deshalb um verlässliche Einzahlung des Benützungsbeitrages für dieses Jahr:

• 30€ für Einzelperson (nur 1 (im Haushalt) spielt)
  • 50€ für Mehrpersonen- Haushalte (mehrere Personen aus einem Haushalt spielen)
  • 70€ für Beherbergungsbetriebe (Haushalt spielt und es wird Tennis auch für Gäste ihres Beherbergungsbetriebes angeboten)
Info-Tennisplatz-2024

Ich wünsche euch eine gute und zufriedenstellende Tennissaison bei uns in der Gemeinde und auch außerhalb!

Bürgermeister Franz Wachter

Tennisplatzordnung Download

Alle, die gerne in Deutsch Schützen Tennis spielen, müssen auf www.12tennis.at registriert sein. Unser Verein heißt „Gemeinde Deutsch Schützen-Eisenberg“.

Klicke auf diesen Link und du kommst direkt zur Anmeldung

Nähere Informationen: Gemeindeamt Deutsch Schützen

Die Registrierung dient dazu, dass Reservierungen vereinfacht werden und ein geregelter Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann.